Imagefilm für Anlagenbauer RH Technik

Schön, dass wir für das junge und motivierte Team von RH Technik einen Imagefilm drehen durften. Im ersten Schritt haben wir uns das Drehbuch überlegt, die Fragen und Antworten definiert, um mit einem Plan vor Ort die laufenden Arbeiten möglichst wenig zu stören. Weil ein Imagefilm ja nicht langweilig werden darf, freue ich mich umsomehr, dass wir etwas ungewöhnlicher arbeiten durften. Aber schaut einfach rein und seht selbst.

RH Technik ist Anlagen- und Maschinenbauer für die europäische Backwarenindustrie: RH technik transportiert und verarbeitet Knödel, Pizza, Brot, Striezel, Krapfen, Semmeln, Kornspitz, Mohnflesserl und vieles mehr. Schwere, mühsame oder unnötige Aufgaben werden weg automatisiert, sodass die Mitarbeiter Zeit fürs wichtige Handwerk haben.

Imagefilm aus Wien für die RH Technik. Mehr Informationen findet ihr hier: www.rh-technik.at

Interesse an einem Imagefilm oder Dokumentarfilm über dein Unternehmen? – Schreib mir für ein kostenloses Erstgespräch!