Willkommen in meinem Portraitfoto Portfolio. Hier erfährst du, wie du mit mir Portraitfotos machen kannst und dir einen guten Überblick über meine Portraitfotos, die ich in Wien und Umgebung gemacht habe machen. Schön, dass du da bist!

Portraitfotografie Pehböck Wien
Portraitfotografie Pehböck Wien
Portraitfotografie Pehböck Wien
Portraitfotografie Pehböck Wien

Portraitfotos in Wien machen

Hast du Lust auf professionelle Portraitfotos in Wien? Du möchtest dich mit starken Portraitfotos in der Öffentlichkeit präsentieren?

Jedes Gesicht ist einzigartig! Genau das finde ich so spannend! Verändert man eine Pose nur um Millimeter, kann das Gesicht einen ganz neuen Menschen zeigen. Mit Lichtgestaltung oder einer speziellen Location entstehen ganz einzigartige Stimmungen. Lass uns gemeinsam mit deinem Portrait eine Geschichte erzählen!

So läuft ein Portraitshooting in Wien bei mir ab!

Per Video-Call oder Telefonat besprechen wir deine Vorstellungen und Ideen. Je nach Projekt treffen wir uns im Fotostudio, bei dir zu Hause oder an einem Ort in Wien. Ich bringe die Ausrüstung mit und du, Gute Laune und deine Outfits dein persönliches Portraitshooting.

Während wir fotografieren, leite ich dich sehr genau an. Du bekommst von mir also eine Art Posing Workshop. Diese Tipps helfen dir auch in der Zukunft, bei Portraits perfekt auszusehen.

Bei unserer Portraitfotografie Session werden wir unterschiedliche Lichtstimmungen aufbauen und mit unterschiedlichen Outfits experimentieren. Egal ob du Fotos für Bewerbung, dein Unternehmen, dein LinkedIn Profil oder doch für Social Media brauchst: Die Vielfalt an Fotos, die wir gemeinsam machen, deckt diese Bereiche perfekt ab.

Du bekommst per Passwort Zugriff auf deine persönliche Bild-Galerie, in der du deine Bilder auswählen kannst. Deine Auswahl wird professionell retuschiert und bearbeitet. Die Bilder bekommst du dann per Download Link zugesendet.

Was kostet ein Portraitfoto

Portrait Fotoshootings können unterschiedlich aufwändig gestaltet werden. Wie viel Zeit nehmen wir uns für dein Shooting? Wie viele Bilder möchtest du professionell retuschiert bekommen? Sind die Fotos für dich privat oder für dein Business? Willst du professionelles Make-up und Haarstyling? Willst du im Studio fotografieren oder an einem speziellen Ort? Du merkst schon, für einen exakten Preis für dein Fotoshooting müssen wir zuerst ein paar Fragen klären. Schreib mir eine Mail und du bekommst von mir eine Preisliste, anhand der wir dein persönliches Foto Paket zusammenstellen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Tobias

Interesse? Hier bekommst du meine Preisliste und Tipps für deine Portraitfotos!