“About me” SchauspielerInnen Video

Ich habe mit Chrstiane ein Schauspielerinnen „About me” Video gedreht, das gerade für Castings und erste Eindrücke in Bild und Ton auf der Homepage nützlich ist. Dafür haben wir eine Interviewszene ausgeleuchtet und mit einer Auswahl an Fragen ein kurzes Vorstellvideo und authentische Momente aufgenommen. Damit man die Schauspielerin auch noch in Aktion sieht haben wir noch einen kurzen Spaziergang mit Kamera und Steadycam gemacht. Hier das Resultat des SchauspielerInnen “About me” von Chistiane Burghofer.

Wie läuft ein „About me-„ Video-Dreh ab?

Vorab würde ich dich zu einem kurzen persönlichen Gespräch bei mir im Studio einladen, damit wir uns kurz kennen lernen und die Wünsche und Ziele abstecken können. In weiterer Folge machen wir uns einen Termin entweder im Studio oder einer gewünschten Lokation aus. Ich breite eine Auswahl an Fragen vor, die wir dann in einer Interview Situation aufnehmen. Du erzählst eine kurze interessante Episode aus Deinem Leben, eine schöne Erfahrung, oder auch einfach etwas ganz banales. Es geht hier nicht um die schweren Themen des Lebens, wichtig ist mir, dass wir eine entspannte Atmosphäre schaffen in der du dich wohl fühlst und wir im Video einen ersten ehrlichen Eindruck bekommen wer du bist. Je nach Zeitrahmen würde ich noch einen kurzen Spaziergang mit Kamera und Steadycam mit dir machen, damit wir dich auch in Aktion sehen.